Telefon: 0421-610010

Unser Service - Ihr Vorteile

Unter “Was Sie wissen sollten”, haben wir Ihnen bereits viele wichtige Denkanstöße gegeben, die Sie bitte unbedingt bei der Inanspruchnahme eines Menü-Bringdienstes berücksichtigen sollten. Doch bei der Wahl des “richtigen” Anbieters, geht es nicht allein nur darum, die qualitativen und technischen Unterschiede festzustellen, sondern vor allem auch um die sog. “weiche Faktoren” – den Service und die zwischenmensch-lichen Beziehungen. Und auch in diesem Bereich hat GLORIA – wie Sie hier nachlesen können – eine ganze Menge zu bieten, denn nicht umsonst haben wir uns die “Extra-Portion Herzlichkeit” auf die Fahnen geschrieben…

Konkret heißt das…

Wir kommen jeden Tag und bei jedem Wetter

Wir sind jeden Tag für Sie im Einsatz! Egal, wie kalt, nass oder schmuddelig es draußen auch sein mag, wir sind tagtäglich für Sie in Bremen und Umland unterwegs. Auch an Wochenenden und Feiertagen und liefern wir selbstverständlich heiß und frisch an Sie aus! Schließlich wollen wir Sie doch auch an den schönsten Tagen der Woche verwöhnen und nicht mit bereits am Freitag gelieferten Tiefkühlessen, die Sie sich selbst und vielleicht mühsam wieder erhitzen müssen, quälen…

Wir nehmen uns Zeit für Sie

Unsere Menüboten sind nicht nur bestens für ihren Job geeignet, weil sie stets in allen Belangen geschult werden. Sie haben vor allem auch immer ein offenes Ohr für Sie und Zeit für einen netten Plausch, denn wir wollen, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen. Unsere Mitarbeiter sind übrigens immer deutlich an unserer GLORIA-Imagekleidung (rote Jacke bzw. rotes Polo-Shirt mit GLORIA-Emblem auf der Brust) zu erkennen. Auch darauf können Sie sich bei uns verlassen.

Wir sind immer für Sie vor Ort

Bei uns werden Sie nicht von “irgendeinem und irgendwo” ansässigen Call-Center mit einer deutschlandweit gültigen 0800-Telefonnummer o.ä. bedient, wenn Sie bei uns anrufen. Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen in der Auftragsannahme sind selbstverständlich vor Ort, haben auch einen direkten, persönlichen Kontakt zu unseren Menüboten und vor allem auch einen persönlichen Bezug zu den Geflogenheiten unserer Region. So können wir natürlich auch viel persönlicher und konkreter auf Ihre Wünsche eingehen.

Wir halten die Bestellfristen kurz

Bei uns können Sie ganz kurzfristig und problemlos vom einen auf den anderen Tag neu, um- oder abbestellen. Vorlaufzeiten von mehreren Tagen oder gar einer Woche, wie bei vielen anderen Anbietern, gibt es bei uns nicht. Sie rufen einfach bis 14.00 Uhr des Vortages (von Mo. bis Fr.) an und unsere netten Mitarbeiterinnen in der Auftragsannahme erledigen alles zu Ihrer Zufriedenheit.

Keine versteckten Kosten

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten! Das Dessert ist bei uns immer im Menüpreis inbegriffen und wird nicht nur gegen Aufpreis oder bei Abnahme einer bestimmten Menümenge mit ausgeliefert. Gleiches gilt für unsere Heißhaltebox (im Wert von 5,50 EUR), die Sie bei der Erstlieferung leihweise und selbstverständlich unentgeltlich dazubekommen.

Die Heißhaltebox – eine Selbstverständlichkeit

Natürlich können Sie sich bei uns auch darauf verlassen, dass Ihr Wunschmenü stets in einer Heißhaltebox angeliefert wird, damit es u.U. noch stundenlang warm bleiben kann (falls Sie mal später essen wollen). Auch diese Selbstverständlichkeit leisten leider immer noch nicht alle Anbieter, und so können mögliche Gefahren für den Essenteilnehmer entstehen, die Sie ausführlicher unter Was Sie wissen sollten nachlesen können.

Sonderpreise bei Mehrabnahme

Auch Sonderpreise sind bei uns möglich, wenn Sie einmal Mehrbedarf an bestimmten Tagen oder über einen längeren Zeitraum haben, machen wir Ihnen gerne auch ein Sonderangebot. Für nähere Informationen fragen Sie dazu einfach bei uns telefonisch unter: 0421 – 61 00 10 oder per Email unter: gloria@gloria-menue.de nach.

Adresse hier