Sollten Sie das erste Mal bei GLORIA bestellen wollen, bitten wir Sie, die hier aufgelisteten Fragen und Antworten einmal ausführlich durchzulesen.
Sie können gerne telefonisch sowie schriftlich oder auch hier online bestellen.
Wir sind Montag - Freitag von 9.00 bis 14.00 Uhr für Sie erreichbar und nehmen gerne Ihre Bestellung entgegen. So können Sie schon am nächsten Tag Ihr Menü genießen. An Wochenenden und Feiertagen können wir keine Bestellungen entgegennehmen. Wenn Sie möchten, können Sie natürlich auch bereits mehrere Tage oder eine Woche im Voraus bestellen.
Eine Mindestbestellmenge oder Mindestbezugsdauer gibt es bei uns nicht - Sie können tageweise bestellen, ganz nach Ihren Wünschen.
Sie bleiben ungebunden und können bestellen, wann und sooft Sie möchten. Einzige Voraussetzung ist, dass Sie innerhalb unseres Liefergebietes wohnen. Wenn Sie sich diesbezüglich nicht sicher sind, fragen Sie bitte kurz per Telefon oder E-Mail nach! Gerne versuchen wir, unsere Liefertouren anzupassen, damit auch Sie die leckeren Menüs von GLORIA genießen können.
Wenn Sie regelmäßig bei uns bestellen, bringt Ihnen unsere Menübotin immer den aktuellen Speiseplan bei der Menü-Lieferung mit. Gerne können Sie Ihren Speiseplan auch telefonisch bei uns anfordern oder Sie schauen einfach hier im Internet nach - die aktuellsten Speisepläne stehen immer online.
Für Diabetiker bieten wir eine brennwertkontrollierte Kost an. Im Speiseplan sind die errechneten Nährwerte je 100g ausgewiesen. Sie sehen diese Werte selbstverständlich auch in den Speiseplänen der Online-Bestellung, indem Sie Ihre Computermaus über die einzelnen Menüs bewegen. Erklärungen zu Allergenen und Zusatzstoffen finden Sie hier. Sie können auch unsere Pürierte Kost - geeignet für die gewichtskontrollierte und cholesterinbewusste Ernährung - sowie unsere Spezialdiät - glutenfreie und lactosefreie Kost - bestellen. Für die Pürierte Kost und die Spezaildiät sind alle Nährwertangaben Werte für eine Portion des Menüs.
Wann unsere Menübotin bei Ihnen eintrifft, hängt von Ihrem Wohnort ab. Unsere Mitarbeiterinnen im Büro können Ihnen schon vor der 1. Lieferung eine ungefähre Uhrzeit nennen. Sie können damit rechnen, dass die Menübotin immer etwa um die gleiche Zeit zu Ihnen kommt, wie bei der ersten Anlieferung. Wir liefern generell ab ca. 9 Uhr bis in die Mittagszeit.
Wir geben Ihnen die Möglichkeit, mit der Menübotin oder unseren Mitarbeiterinnen in der telefonischen Bestellannahme eine Vereinbarung zu treffen, wo das Essen abzustellen ist, wenn Sie nicht zu Hause sind (z.B. vor der Tür, beim Nachbarn oder gerne auch an anderen Orten). Das Essen wird immer in der stark wärmeisolierenden Heißhaltebox bei Ihnen angeliefert, so dass es lange heiß bleibt, auch wenn es eine Zeit lang draußen stehen sollte.
Wir bringen Ihnen Ihr Menü direkt aus dem Heißluftofen in der erwähnten Heißhaltebox, da bleibt Ihr GLORIA-Menü über einen längeren Zeitraum heiß und lecker.
Bezahlung ganz nach Wunsch - Sie bezahlen die Menüs wöchentlich rückwirkend per Rechnung. Oder Sie erteilen uns ein SEPA-Lastschriftmandat. In jedem Fall erhalten Sie eine ausführliche Abrechnung.
Sollten Sie als Neukunde am ersten Tag mehr als 2 Menüs bestellen, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir diese Menüs am ersten Liefertag gleich kassieren müssen.